Eine sinnlose Verschwendung

Mein Papa ist ein ganz Hartnäckiger. Nach einem kurzen, unfreundlichen Intermezzo, musste ich leider seine Email-Adresse gleich wieder sperren. Seine ewig gleichen Anfeindungen interessieren hier wirklich keinen mehr.

Angeblich bin ich zwar für ihn unwichtig, trotzdem werden wir weiterhin mit unerwünschten Botschaften beliefert. Nun einfach wieder auf Papier.

Manche Leute kapieren es offenbar nie.

Die ungelesenen Ausdrucke wandern bei mir alle in unseren tollen Schredder. Der ist sehr leistungsfähig und leise. Damit kann man übrigens auch CDs innert Sekunden zerkleinern.

Das Ganze ist eine völlig sinnlose Verschwendung von Zeit und Ressourcen. Offenbar interessiert das aber meinen Papa nicht die Bohne. Und Zeit zum Verschwenden hat er offenbar mehr als genug.

Dann also weiterhin: Fröhliches Schreddern!